Kirchgemeinde Klix - Kluksanska wosada
Aktuelles
Personen
Gemeindeteile
Objekte
Geschichte
Burberry Case Iphone 6 Plus

Burberry Case Iphone 6 Plus

Nichts über die Vermischung scheint jedoch illegal gewesen zu sein.

Burberry Case Iphone 6 Plus

Burberry Case Iphone 6 Plus

Und Wahlen Canada sieht Berichten zufolge die freiwillige 'versehentliche Versenden der Kontaktinformation der Kampagne für viele der reitenden Bewohner' der Kampagne als 'Störung der Vertraulichkeit'.

'Die Person, die sich freiwillig gemeldet hat, dachte, dass er mir mailen Omega Constellation Pie Pan

Leanne Nyirfa, der regionale Sprecher von Elections Canada, sagte, dass die E-Mail-Informationen offenbar eine Liste von Wählern gewesen seien, die die Agentur allen Bundeskandidaten zur Verfügung stelle.

Burberry Case Iphone 6 Plus

würde', fügte Leuzzi hinzu.

Das kanadische Wahlgesetz besagt, dass keine persönlichen Informationen über eine solche Liste wissentlich 'zu einem anderen Zweck als dem Zweck verwendet werden sollen, registrierten Parteien, Parlamentsmitgliedern oder Kandidaten zu ermöglichen, mit Wählern zu kommunizieren' in Übereinstimmung mit den Gesetzen. Wenn diejenigen, die solche Listen erhalten, wissentlich ihre Informationen für andere als ihre vorgesehenen Zwecke verwenden, können sie Orologi Omega Usato Su Ebay

Die E-Mail-Tabelle scheint Omega Sbarco Sulla Luna

Leuzzi fügte hinzu, dass sie Brandon gebeten haben, die E-Mail zu löschen. Brandon sagte, er habe das gemacht.

'Es ist bedauerlich, wenn die Person es an die falsche Person geschickt hat', sagte sie.

für bis zu einem Jahr mit einer Geldstrafe von bis zu $ ​​5.000 und / oder einer Gefängnisstrafe belegt werden.

Burberry Case Iphone 6 Plus

'Es war völlig zufällig', sagte Joe Leuzzi, Manager für Batemans Kampagne, gegenüber der QMI Agency über die E-Mail an Brandon.

'Sie bewirbt sich um eine Stelle, die sie in die Lage versetzt, regelmäßig Zugang zu sensiblen Informationen zu Burberry Case Iphone 6 Plus erhalten.'

Brandon sagte, er habe von den Wahlen in Kanada erfahren, dass die Vermischung zu einem 'offenkundigen Versagen der Vertraulichkeit' führe.

Info über tausende ausgesandte Wähler

Burberry Case Iphone 6 Plus

Eine Datei mit tausenden von Namen, Adressen und Telefonnummern potentieller Wähler ist aufgrund einer fehlgeleiteten E-Mail aus der Kampagne des föderalen Konservativen für Winnipeg South Center in die falschen Hände geraten.

jedoch keine Informationen zu enthalten, die normalerweise als 'sensible' Informationen bezeichnet werden. Laut Brandon sind es hauptsächlich Namen, Telefonnummern, Adressen und 'irgendeine Art von Wählercodes' für die Wähler in der Wahlkreis, der seit 2000 von der liberalen Abgeordneten Anita Neville vertreten wird.

Burberry Case Iphone 6 Plus

'Ich hätte mir gewünscht, dass der Kandidat sagt:' Dies ist meine Kampagne, und ich übernehme die Verantwortung für diesen Brandon, sagte QMI Agency.

Burberry Case Iphone 6 Plus

Burberry Case Iphone 6 Plus

Burberry Case Iphone 6 Plus

Josh Brandon, ein Umweltaktivist aus Winnipeg, sagte am Samstag, er fühle sich 'irgendwie unwohl', nachdem er die E-Mail mit einer Tabelle mit möglicherweise 6.000 Namen aus der Kampagne der Tory-Kandidatin Joyce Bateman erhalten habe.

Burberry Case Iphone 6 Plus

Balenciaga Wallet Outlet

Sonnenbrille Fendi 5067r 714

Peekaboo Fendi Selleria

Omega Orologi Bologna
Cinturino Orologio Omega Geneve
Samsung Galaxy S3 Case Burberry

Fendi Shopper Taschen

Orologio Omega 007 Skyfall
Burberry Tote Sale

Bottega Veneta Aktentasche

Miu Miu Tasche Lila

Bottega Veneta Backpack Price

Omega Orologi Vigevano
Burberry Handytasche Iphone 4

Omega Speedmaster Prezzo Ufficiale

Startseite / Burberry Case Iphone 6 Plus
Kontakte
Literatur
Links
G�stebuch
Impressum
WEBCounter by GOWEB